Rechtsanwalt: (TS) Verkehrsrecht Gelsenkirchen

Keienburg, Georg Rechtsanwalt Rechtsanwalt

Adresse
Bahnhofstr. 55
Ort
45879 Gelsenkirchen
Telefonnummer
0209 9571330

Informationen

Keienburg, Georg Rechtsanwalt ist in der Bahnhofstr. 55 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwalt: (TS) Verkehrsrecht, Rechtsanwalt - In Gelsenkirchen gibt es noch 4 weitere Rechtsanwalt: (TS) Verkehrsrecht. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Sabine schrieb am 18.03.2015

Einfach unvergleichlich

Es gibt sie wirklich noch, zumindest habe ich einen gefunden. Herr Keienburg nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und mit Herz dabei. Man fühlt sich ernst genommen und wird nicht nur als zahlender Mandant gesehen. Im Gegenteil, es wird nicht zu jeder Klage geraten sondern nach Abwägung der Erfolgsaussichten der richtige Weg gemeinsam gefunden. Ich habe im Leben leider schon häufiger Rechtsbeistand benötigt und kann daher wirklich sagen, dass dieser Rechtsanwalt zu den Besten zählt.

Branchen

Rechtsanwalt: (TS) Verkehrsrecht, Rechtsanwalt
02099571330 0209-9571330 +492099571330

Stadtplan Bahnhofstr. 55