Computer Gelsenkirchen

mess-DATA EDV GmbH & Co. KG

Adresse
Husemannstr. 43
Ort
45879 Gelsenkirchen
Telefonnummer
0209 923490
E-Mail
info@mess-Data.de
Website
www.mess-data.de

Informationen

mess-DATA EDV GmbH & Co. KG ist in der Husemannstr. 43 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Computer - In Gelsenkirchen gibt es noch 22 weitere Computer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Tbar schrieb am 06.10.2012

Unzuverlässig

Nach telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, ich könne ein ein günstiges Notebook erwerben. Ich erklärte dem Verkäufer er solle es zurück legen und er stimmte zu. Im Laden selber durfte ich dann zusehen wie das Notebook bereits verkauft wurde. Ich habe dann mich auf ein eindeutig schlechteres Angebot eingelassen, da das Notebook für eine Firma eingekauft wollte, wo es umgehend benötigt wird. Selbst zwei Tage später wurde mir als Antwort nur gegeben "DHL würde nicht liefern" Ziemlich enttäuschend für ein Unternehmen, welches sich als "Gross- und Einzelhandel" tituliert und gängige Ware aus ihrem eigenen Angebot nicht liefern kann. Meines Erachtens nicht mehr zu empfehlen...

anonym schrieb am 28.03.2024

Traction

Sehr guter Service, Gerät gebracht am Samstag früh um 10:00Uhr und innerhalb von 60Minuten repariert, ohne vorherige Anmeldung, Gute Preise Wegen dem Kundendienst habe ich bereits drei Geräte und Peripherie gekauft.

anonym schrieb am 28.03.2024

Absolut kompetentes Team

Reichhaltiges Angebot, sehr kompetentes Beratungsteam. Nur zu empfehlen.

Branchen

Computer
0209923490 0209-923490 +49209923490

Stadtplan Husemannstr. 43