Bäckerei Gelsenkirchen

Christian Zipper Bäckerei und Konditorei

Adresse
Am Fettingkotten 45
Ort
45891 Gelsenkirchen
Telefonnummer
0209 3194800

Informationen

Christian Zipper Bäckerei und Konditorei ist in der Am Fettingkotten 45 im Stadtteil Erle zu finden. Folgendes wird angeboten: Bäckerei - In Gelsenkirchen gibt es noch 81 weitere Bäckerei. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Manfred KLeine schrieb am 07.05.2015

Filiale Am Fettigkotten

Guten Tag, Ihre Filiale Am Fettingkotten ist wunderschön- die Brötchen und der Kuchen sowie die Teilchen. Erste Sahne. Immer lecker und frisch. Aber in dieser Filiale werden die Brötchen ohne Papier - Zange - oder Handschuh eingetütet. Auf wunsch meinerseits hat die Verkäuferin die Brötchen mit Papier angefasst und eingetütet. Aber die Hörnchen wurden dann wieder mit bloßen Händen eingetütet. Das ist mir schon zweimal passiert. Mit freundlichen Grüßen Manfred Kleine

Gerda schrieb am 20.04.2013

Nur klasse..Ich wollt in Hassel gebe es auch Zippper

Immer gerne gehe ich nach Zipper in Erle...Ob Brot ,Brötchen oder Kuchen egal was immer super frisch und lecker.Meine Familie ist ganz vernarrt in Zipper .Und wir finden auch in Hassel Nord müsste es eine Fiale geben...Also ich sage *daumen hoch * für so viel Qualität.. M.F.G.Gerda F.

jonas schrieb am 09.01.2013

frisch und lecker

ein besuch bei zipper lohnt sich immer unserer meinung nach. die produkte schmecken uns immer zu 100%. die auswahl ist besonders vielfältig für uns gibts immer was neues zu entdecken und unsere kleinen sind ganz verrückt nach den schokobutterhörnchen!!

schrieb am 24.01.2011

großes lob

wir finden die preise fair, das personal sehr freundlich, einladende einrichtung, köstliche backwaren! Ganz großes lob! Besonders von den kindergartenkindern! Weiter so und alles gute. Grüße aus erle.

schrieb am 23.09.2010

Spitze

Alles lecker! Mein Lieblingsbäcker!!!

Hermann S. schrieb am 20.01.2010

Höhere Preise

Ich habe seit 2 Jahren regelmäßig bei Zipper das Handwerkerfrühstück zu mir genommen. Am Anfang kostete es 2,95 Euro. Seit dem 01.01.09 3,55 Euro. Seit Januar 2010 gibt es das Frühstück gar nicht mehr !!! Wenn ich das was ich sonst als Handwerkerfrühstück genommen habe einzeln bestelle zahle ich statt 3,55 Euro 5,20 Euro !!!

Mary schrieb am 13.01.2010

sehr gut

War heute zum ersten mal beim zipper und bin wirklich begeistert. für einen euro erhält man ein wirklich riesiges und total leckeres schokohörnchen. und auch beim coffe to go zahlt man nur einen euro für einen recht großen becher....

anonym schrieb am 17.12.2007

Sehr zufrieden

Die Bäckerei Zipper ist eine echt tolle Firma. Man hört immer wieder und bekommt selber mit wie gut sie sich für ihren Stadtteil einsetzt. Zudem sind die Backwaren immer schön frisch und sehr lecker.

Branchen

Bäckerei
02093194800 0209-3194800 +492093194800

Stadtplan Am Fettingkotten 45