Ärzte: Hausärzte Gelsenkirchen

Simon Kirchberg

Adresse
Ückendorfer Str. 76
Ort
45886 Gelsenkirchen
Telefonnummer
0209 21393
Website
praxis-dr-kirchberg.de

Informationen

Simon Kirchberg ist in der Ückendorfer Str. 76 im Stadtteil Ückendorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Gelsenkirchen gibt es noch 103 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.12.2015

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Kirchberg. Die Wartezeiten können manchmal etwas länger sein. Aber insgesamt fühle ich mich dort gut medizinisch betreut, was ja die Hauptsache sein sollte.

anonym schrieb am 28.08.2015

Die Praxis Kirchberg ist klasse! Danke für die gute Behnadlung.

anonym schrieb am 05.08.2015

ICH BIN sehr gut behandelt worden.

anonym schrieb am 05.08.2015

Dr. Simon Kirchberg ist schon seit einigen Jahren mein Hausarzt in Ückendorf. Meine Erwartungen von einem guten Hausarzt erfüllt er genau: freundlich, kompetent und engagiert. Auch seinen ...

anonym schrieb am 01.08.2015

Dr. Kirchberg ist mein Hausarzt. Mir ist besonders wichtig, dass ich bei meinem engen Terminplan bei medizinischen Problemen schnell Hilfe bekommen. Dr. Kirchberg ist da wirklich vorbildlich. Er hat ...

anonym schrieb am 17.07.2015

Die Wahl auf Dr. Kirchberg fiel einfach nur aus dem Grund, da die Praxis quasi in meiner Nachbarschaft liegt. Das war es aber auch schon. Ein unsympathischer Mensch, Abfertigung innerhalb von 5 ...

Khurram Rahman schrieb am 19.03.2015

Der Beste

Der Beste

peter schrieb am 09.12.2012

der beste

freundlich zu jeden

anonym schrieb am 01.04.2012

Ein sehr guter und freundlicher Arzt!!!

ch bin seit meinem 12. Lebensjahr (nun bin ich bereits 29) bei ihm in der Behandlung und möchte ihn nicht missen. Kann mich nur meinen Vorrendnern anschließen, er ist ein toller Arzt und hat ein offenes Ohr für jederman! Ich bin froh, dass sein Sohn als Nachfolger die Praxis führt bzw übernimmt. Ich hatte mir Gedanken gemacht, was ich bloß mache, wenn Herr Kirchberg in die Rente geht, Gott sei Dank, hat er mit seinem Nachwuchs für Ersatz gesorgt! Danke Dr. Kirchberg für all die Jahre der gesundheitliche Unterstützung!!!

Stefan B schrieb am 10.11.2010

Seit Generationen eine sehr gute Praxis

Wir haben die Praxis Kirchberg vor über 30 Jahren als Hausarztpraxis in der nun 3. Generation gewählt und sind sehr zufrieden.

Wolle schrieb am 03.04.2010

Wenn bloss alle Ärzte so wären...

Seit rund 30 Jahren ist Hr. Dr. Kirchberg der Arzt meines Vertrauens. Immer hat er ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, ist auf den neuesten Stand der Medizin. Im Praxisteam herrschen eine freundliche Atmosphäre und ein vertrauensvoller und engagierter Umgang untereinander wie auch gegenüber den Patienten... Auf weitere 30 Jahre...

Arzt schrieb am 15.11.2009

Ein toller Arzt

Also ich kann nur sagen bei Herr Kirchberg, Werner Dr. med. war ich 15 Jahre in Behandlung er ist so ein toller Arzt nimm sich viel Zeit für seine Patienten .Er ist immer sehr freundlich wie seine Angestellten .Ich habe mich immer sehr wohl und sicher bei ihn gefühlt. Leider sind wir weg gezogen und ich habe bis jetzt noch kein Arzt gefunden der Herr Krichberg das Wasser reichen könnte .MFG Jutta

Branchen

Ärzte: Hausärzte
020921393 0209-21393 +4920921393

Stadtplan Ückendorfer Str. 76